Sarah Kern ist wieder Single

InTouch Redaktion
Sarah Kern ist wieder Single
Foto: WENN

Sarah Kern hat einfach kein Glück in der Liebe! Nach dem die Designerin noch im Januar 2016 zögerlich erklärt hatte, dass sie endlich jemanden gefunden hat, war noch im gleichen Jahr alles Aus. Danach war sie offenbar wieder verliebt. Doch auch diese Beziehung nahm kein gutes Ende. Das Herz von Sarah Kern ist wieder gebrochen!

 

Sarah Kern: „Ja, es gibt da jemanden in meinem Leben."

 Jetzt erklärte sie bei Instagram, dass sie schon wieder alleine ist. Zu einem Foto setzte sie zunächst den Hashtag #Single. Klar, dass die Fans da neugierig wurden und sofort nachfragten. Und Sarah Kern bestätigte: "Leider war mein Freund, den ich sehr gern hatte, nicht ehrlich... Jetzt bin ich wieder allein."

 

Sarah Kern: "Das tut weh!"

Für Sarah Kern war die Trennung hart, denn sie hatte offenbar große Gefühle für ihren Verflossenen. Denn weiter erklärt sie in den Kommentaren: "Fand uns auch süß und dachte, wir passen gut zusammen. Aber bin lieber Single, als jemandem nicht vertrauen zu können, der ständig lügt. Das tut weh... Ich lüge nie... Hasse es einfach..."  Der Liebeskummer sitzt offenbar noch tief. Doch die Zeit heilt alle Wunden und so wird sicher auch Sarah Kern ihren Traummann finden...