Promi Big Brother 2017: Vagina-Schmuck! Sarah Kern zeigt ihr Intim-Piercing!

Sarah Kern: Schock nach dem "Promi Big Brother"-Auszug

22.08.2017 > 11:04

© Facebook/ Sarah Kern

Doppelter Schock für Sarah Kern: Nicht nur, dass sie gestern das "Promi Big Brother"-Haus verlassen musste - draußen erwartete sie gleich die nächste bsöe Überraschung. Die Homeshopping-Queen wird nämlich bei Facebook wüst beschimpft und in den Kommentaren gemein beleidigt.

Promi Big Brother 2017: Vagina-Schmuck! Sarah Kern zeigt ihr Intim-Piercing!

Promi Big Brother 2017: Vagina-Alarm - Sarah Kern zeigt ihr Intim-Piercing!

"Leider kommst du doch sehr unsympathisch und unecht rüber", "Bitte kein Botox mehr... Das entstellt ja das ganze Gesicht" oder auch "Dein Exmann kann froh sein ,dass er dich los ist" sind noch eher harmlose Auszüge aus den User-Beiträgen auf ihrer Seite.

 

Ihr Management sah sich nun genötigt, mit einem Spruchbild Partei für Sarah Kern zu ergreifen. "Kritik ist eine Sache, aber warum sollte sich Sarah hier beleidigen lassen?", heißt es darauf.

#seriously

Posted by Sarah Kern on Montag, 14. August 2017

Aber wenn Sarah wirklich so tough ist, wie sie sich im Container gab, wird die Kritik wohl ziemlich an ihr abprallen...

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion