Sarah Kern

Sarah Kern: So wohnt sie mit ihrem Freund und ihrem Sohn

16.08.2017 > 10:32

© getty

Ihr Apartment könnte auch als Museum durchgehen: Das 735 Quadratmeter große Anwesen in Grünewald wurde einst vom Manager von Box-Ikone Muhammed Ali errichtet. Die Boy-Legende lebte sogar einige Zeit selbst dort.

Später wurde die Immobilie an Künstler wie Paris Hilton vermitet, die Auftritte in München hatte. Vor einigen Jahren kaufte es dann Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng, ehe Sarah Kern zuschlug.

 

Sarah Kern liebt den Luxus

"Das Apartment passt zu meinen aktuellen Leben: Es ist richtig geil", schwärmt die Tele-Shopping-Queen. Den großen Garten und die elf Zimmer, die sie mit ihrem Freund Nikolaus Heil und Sohn Romeo (9) bewohnt, vermisst die Blondine bei "Promi Big Brother 2017" gewaltig.

Sarah Kern

"Promi Big Brother 2017": So sah Sarah Kern früher aus

Immerhin gibt es Schmerzensgeld: Sarah Kern soll für ihre Teilnahme die Rekordgage von 300.000 Euro bekommen. Das tröstet sie auch über die Strapazen hinweg. "Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich während der Zeit mal außerhalb des Hauses im Freien schlafen muss."

Und sie hofft sogar neue Inspiration für ihren Job bei Channel21. "Ich komme sicherlich mit vielen Ideen aus dem Promi-Haus", sagt sie.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion