Sarah Knappik: Abrechnung mit Jay Khan und Mathieu Carrière!

Costa Cordalis (71), Willi Herren (40) und Barbara Engel (62) haben es geschafft und stehen im Finale von "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!".

In der Staffel mit Sarah Knappik gab es zwischen den Campern mächtig viel Krach kurz vor dem Finale schmiss sie damals das Handtuch, weil sich ihre Camp-Mitbewohner gegen sie verschworen haben.

Krawall-Trio traf im Sommer-Dschungelcamp erneut zusammen
Krawall-Trio traf im Sommer-Dschungelcamp erneut zusammen Foto: RTL / Markus Hertrich

"Ich musste damals gehen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe, wenn fünf Leute auf mich losgingen. Ich war damals ziemlich jung. Eine zweite Chance fände ich fair", erklärt "Sarah Dingens" gegenüber der "Bild"-Zeitung. Dass sie damals freiwillig ausgestiegen ist, bereut Sarah Knappik die Gage spiele für die Blondine aber keine Rolle.

Im Sommer-Dschungelcamp tritt Sarah Knappik gegen Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) an. Mit den beiden gab es damals im australischen Busch richtig viel Zoff jetzt will sie zurückschlagen! "Jetzt ist Zeit für die Abrechnung!", so Sarah Knappik. Ob sich die Blondine gegen die zwei Jungs durchsetzen kann, sehen wir am Dienstag um 22:15 Uhr bei RTL.