Sarah Knappik: Liebes-Aus mit ihrem Ingo!

InTouch Redaktion
Sarah Knappik hatte einen Nervenzusammenbruch
Foto: SAT.1

Sarah Knappik kam mit den anderen Bewohnern bei "Promi Big Brother" nicht immer klar. Offenbar hat die Blondine nicht mal Halt bei ihrem Freund gefunden: Sarah Knappik hat sich überraschend von ihrem Ingo getrennt. 

"Ab heute bin ich Single ich habe mit Ingo Schluss gemacht. Ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet. Lieben Gruß aus Las Vegas eure Sarah", schrieb Sarah Knappik auf ihrer Facebook-Seite.

Oh je! Bei Sarah Knappik und ihrem Ingo ist alles aus. Weshalb sich das Paar getrennt hat, hat Sarah Knappik noch nicht bekanntgegeben. Laut dem Post lässt sich aber vermuten, dass ihr Freund sie während und nach "Promi Big Brother" nicht unterstützt hat.