Sarah Knappik: War sie beim Beauty-Doc?

Sarah Knappik: War sie beim Beauty-Doc?

08.03.2017 > 08:56

© Instagram / Sarah Knappik

Die neusten Schnappschüsse von Sarah Knappik bei Instagram werfen Fragen auf. Sie posiert mit ihren langen blonden Haaren und dickeren Lippen.

Immer mehr Promis lassen sich die Lippen aufspritzen – war die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin etwa auch beim Beauty-Doc? "Nein, ich hab nichts machen lassen. Das ist nur ein guter Filter. Außerdem benutze ich jeden Tag einen Lip Volumizer, der macht die Lippen prall", sagt Sarah Knappik gegenüber „Gala“.

Sarah Knappik war also nicht beim Beauty-Doc. Derzeit befindet sich das TV-Sternchen im Urlaub und kommt „hoffentlich gebräunt zurück“, wie sie weiter verrät. Sarah Knappik hat eine Beauty-OP auch gar nicht nötig…

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion