Sarah Knappik: Zicken-Krieg gegen Melanie Müller!

Warme Worte hatte Melanie Müller nicht für die vermeintlichen Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps.

Aber ungestraft kommt sie damit nicht davon.

Sarah Knappik
Sarah Knappik ist stinksauer auf TV-Kollegin Melanie Müller Foto: Getty Images

Via Facebook meldet sich das wütende Model zu Wort: "Wie kann man jemanden wünschen, dass er auf die Fresse fällt? Sag mal geht's noch? Ich wünsche mir bei deiner Musik, dass du mal die Töne so gut triffst wie in deinen Liebesfilmen. Hab gehört sie hat sich einen Bahnhof gekauft...Tja wenn der Zug erstmal abgefahren ist, hilft einem auch kein Bahnhof. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen."

Melanie Müller sollte besser auf ihre Worte achten, derzeit macht sie sich wahrlich nicht unbedingt Freunde.