Sarah Kuttner: Lieber "The Walking Dead" als GZSZ

Kleiner Scherz mit großer Wirkung: Via Twitter hatte Sarah Kuttner (34) vorgestern verkündet, sie habe eine Rolle bei GZSZ ergattert. Die News verbreitete sich wie ein Lauffeuer - sogar RTL war sofort bereit, ihr eine Rolle als Serien-Bitch auf den Leib zu schreiben.

Sarah Kuttner vorher...
Foto: Wenn

Jetzt machte die Moderatorin jedoch einen Rückzieher: "Achtung: Ich möchte noch einmal in vollkommener Ernsthaftigkeit richtigstellen: Ich werde nicht bei GZSZ mitspielen", schrieb Sarah Kuttner nun auf ihrer Twitter-Seite - und schob den nächsten Joke gleich hinterher: "Gastrollenangebote für Bonanza, Alf und Fantasy Island nehme ich allerdings dankend an."

Offenbar ist die "Bambule"-Moderatorin selbst total überrascht, was für einen Wirbel sie mit ihrem Spruch verursachte hatte. "Ganz Deutschland ruft nun in meiner Agentur an wegen der 'neuen GZSZ-Rolle'", erklärt sie. "Nächstes Mal lieber Witze über Gastrolle in 'The Walking Dead'."

Sarah Kuttner als Zombie statt als GZSZ-Bitch - ihre Fans hätten sich nichts dagegen...