Sarah Lombardi: Bauch-Foto sorgt für Aufregung

Was für eine süße Wölbung! Sarah Lombardi zeigt ihren Bauch bei Facebook - und sorgt damit für ziemliche Aufregung bei den Fans.

Sarah Lombardi: Baby-Überraschung nach dem Liebescomeback
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Eigentlich wollte die junge Mutter in einem Facebook-Video nur ihre tollen Trainingserfolge präsentieren - schließlich hat sie in den letzten Wochen ziemlich an ihrem Body gearbeitet.

Sarah Lombardi: Baby-Überraschung nach dem Liebescomeback
 

Sarah Lombardi: Baby-Überraschung nach dem Liebescomeback

Nur mit einer Körperregion ist die Sängerin noch nicht so ganz zufrieden. Selbstkritisch kneift sie sich in den Bauch und erklärt: "Hier ist mein Speckröllchen. Sie lassen mich nicht im Stich."

Die Fans finden jedoch, dass sich Sarah überhaupt keine Sorgen wegen ihrer Figur machen muss. "Bleib so wie du bist, denn so ist es gut so", schreiben die User. Oder auch: "Speckröllchen sind süß an Frauen... das macht sie weiblich."

Sarah Lombardi zeigt ihre Röllchen
 

Überrascht Sarah bald mit einem anderen Bauch?

In letzter Zeit wird wieder gemunkelt, dass sich Sarah und Pietro wieder nähergekommen sein sollen. Selbst über eine mögliche Schwangerschaft wird getuschelt. Wer weiß - vielleicht wölbt sich Sarahs Bauch ja bald aus einem ganz anderen Grund...