Sarah Lombardi: Bei ihr findet sie jetzt Trost

07.11.2016 > 09:38

Schmalzige Liebesfilme, tonnenweise Schoko-Eis und die beste Freundin - das ist das klassische Rezept gegen Liebeskummer. Offenbar geht es Sarah Lombardi da auch nicht anders als anderen Frauen. Auch sie braucht nach der Trennung nun den Rückhalt ihrer BFF.

Bei Facebook postete sie jetzt ein Bild vom Mädelsabend. "Meine alte Schulfreundin hat es heute geschafft mich zum Lächeln zu bringen. Starke Frauen müssen kämpfen", schrieb sie zu dem Selfie. Und für das Bild erntet sie tatsächlich ausnahmsweise mal ein paar positive Kommentare der User. "Sarah, lass dich nicht runter ziehen!!! Du bist eine tolle Frau!!!", "Ich finde, dass du eine ganz tolle Frau und Mama bist. Ich bewundere wie du deine Karriere dein Lebensstil und Familie unter einen Hut bekommst", "Niedlich, lass dir das Lachen nicht nehmen", schreiben die Fans.

Zuletzt hieß es ja eigentlich, Sarah sei jetzt mit Michal T. zusammen und lebe sogar bei ihm. Bei Facebook jedoch inszeniert sie sich jedoch immer als verletzte Verlassene. Was wirklich stimmt, wissen derzeit wohl nur Sarah und Pietro. Aber ihre Trennungs-Doku bei RTL II wird wohl schon bald Licht ins Dunkel bringen...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion