Sarah Lombardi: Dieses Nackt-Video im Netz macht sie völlig fertig!

InTouch Redaktion

Ob Sarah Lombardi wohl jemals zur Ruhe kommen wird? Seit der Trennung von ihrem Mann Pietro Lombardi provoziert die Sängerin einen Shitstorm nach dem anderen. Dabei ist es völlig egal, was sie macht, es wird einfach losgepöbelt. Es ist für die früheren Fans des einstigen DSDS-Traumpaares unverzeihlich, dass Sarah Lombardi ihren Pietro betrogen hat und dies qualifiziert sie zum absoluten Hassobjekt. Und irgendwie zieht Sarah Lombardi das Pech auch magisch an, jetzt kursiert auch noch ein Nackt-Video von ihr Internet. Und leider handelt es sich um keinen Fake, in diesem Video ist wirklich Sarah Lombardi persönlich komplett nackt zu sehen.

 
 

 

 

Sarah Lombardi muss sehen, wie sie mit dem Nackt-Video umgeht

Das ist natürlich mehr als unangenehm, wenn solche Aufnahmen von einem selbst im Netz kursieren. Sarah Lombardi wird sich vor allem eines Tages auch den Fragen ihres kleinen Sohnes Alessio stellen müssen. Der wird nicht nur wissen wollen, warum seine Mama den Papa mit einem anderen Mann betrogen hat und wie die pikanten Beweisfotos der Affäre in die Öffentlichkeit gelangen konnte. Warum seine Mutter Sarah Lombardi in einem Video völlig nackt zu bewundern ist dürfte für Alessio auch nicht ganz klar sein. Wenn der Mini-Lombardi größer ist und mitbekommt, was da so alles im Netz vor sich geht, werden Mama Sarah und Papa Pietro wohl so einiges klarstellen müssen. Und  ihrem Söhnchen irgendwie verständlich machen, warum seine Mama so dermaßen gehasst wird uns sich in aller Öffentlichkeit immer wieder beschimpfen lassen muss. Bleibt zu hoffen, dass sich die Wogen bis dahin wieder geglättet haben.