Sarah Lombardi: Erste Liebes-Krise?

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi: Enthüllt - ER ist ihr neuer Freund!
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Sarah Lombardi schwebt seit sechs Monaten auf Wolke Sieben! Vor wenigen Tagen machte sie die Liebe zu ihrem neuen Freund Roberto Ostuni öffentlich. "Ich bin sehr sehr glücklich zur Zeit und alle freuen sich mit mir. Besser kann es nicht sein", schwärmt Sarah Lombardi im Interview mit AZ. Doch so glücklich das Paar ist, nach dem Liebes-Outing folgte der erste Schock!

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!
 

Roberto Ostuni: Er ist Sarah Lombardis neuer Freund!

 

Sarah Lombardi: Erste Krise?

Obwohl Sarah Lombardi die Liebe zu Roberto Ostuni publik gemacht hat, will sie die Beziehung nicht öffentlich leben. Eine Doku wie mit Pietro wird es definitiv nicht geben! "Es gibt Dinge, die habe ich dazugelernt, die werde ich definitiv anders machen", so Sarah weiter. Doch ganz aus der Öffentlichkeit halten, kann sie ihren neuen Freund nicht. Nachdem sie bei Instagram verkündet hat, dass sie frisch verliebt ist, wurde kurze Zeit später auch die Identität ihres neuen Freundes bekannt. Nicht gerade dass, was sich Sarah und Roberto gewünscht haben... Kann das ihre Beziehung zerstören?

 

Sarah Lombardi: Zerstört die Öffentlichkeit ihr Glück?

Durch die Öffentlichkeit entseht natürlich ein ganz neuer Druck auf die Liebe. Alle Augen sind auch das Paar gerichtet. Keine einfache Zeit, besonders für Roberto Ostuni! "Die Frage ist eher: Wie ist es für ihn? Er ist eigentlich ein ganz normaler Mensch, er steht nicht in der Öffentlichkeit, hat es auch eigentlich nicht vorgehabt. Jetzt hat er sich in mich verliebt und ich mich in ihn. Da wird er da natürlich so ein bisschen ungewollt da reingezogen, nimmt das irgendwie auch in Kauf. Letztendlich müssen wir sehen, dass wir das irgendwie privat halten können. Auch wenn es nicht zu hundert Prozent möglich ist", so Sarah Lombardi weiter im Interview mit AZ.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden Turteltauben dem Druck der Öffentlichkeit standhalten....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken