Sarah Lombardi: Erster Auftritt mit neuem Look beim Echo 2018

InTouch Redaktion

Für Sarah Lombardi (25) geht jetzt alles Schlag auf Schlag! Neuer Look, neue Single und am Donnerstagabend dann auch noch der erste öffentlicheTermin nach ihrer Verwandlung...

Sarah Lombardi beim Echo 2018
Foto: Getty Images
 

So war Sarah Lombardis Auftritt beim Echo 2018

Sarah Lombardi begeistert auf dem roten Teppich: Der erste offizielle Auftritt der Sängerin mit neuer Frisur war definitiv ein Erfolg!

Ladylike stieg die 25-Jährige aus dem Wagen und posierte gekonnt für Fans und Fotografen. Ein Lächeln hier, eine Drehung dort - Sarah Lombardi fühlt sich sichtlich wohl mit ihrem neuen Look.

 

tadaaaa

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Sarah Lombardis neue Single erscheint am Freitag

Doch der ist nicht das Einzige, das Sarah geändert hat. Anstatt auf Englisch singt die Ex von Pietro Lombardi (25) jetzt auf Deutsch. Ihre neue Single "Genau hier" erscheint am Freitag. Danach soll das Album "Zurück zu mir" folgen.

Nicht nur Sarahs Fans am roten Echo-Teppich sind begeistert, sondern auch ihre Anhänger in den sozialen Netzwerken - sowohl von der musikalischen, als auch von der optischen Veränderung: "Meeeeeegahot....endlich vom Schulmädchen zu Frau gereift!!!!", schreibt einer ihrer Fans auf Instagram.

Wer hat Sarah Lombardi wütend gemacht?
 

Aufgestaute Aggressionen: Video von Sarah Lombardi sorgt für Verwirrung

 

Das wünschen Sarah Lombardis Fans ihrem Idol

Ein weiterer freut sich auf die Musik der 25-Jährigen: "Ich bin so gespannt. Einfach ne hammer Stimme und dann noch auf deutsch." Einen guten Rate gibt ihr ein anderer User mit auf den Weg: "Ich freue mich auf deine neue Single und auf dein neues Album. Ich habe nur eine BITTE, heb nicht ab, sondern bleib mit beiden Beinen fest am Boden."

Ein weiterer Wunsch für Sarah Lombardi: "Hammer , viel Glück für deinen Neuanfang."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken