Sarah Lombardi: Es ist offiziell! Sie hat sich getrennt

Sie hat sich getrennt - und zwar ganz offiziell! Sarah Lombardi hat einen Schlussstrich gezogen.

Sarah Lombardi: Es ist offiziell! Sie hat sich getrennt
Foto: Instagram/ Sarah Lombardi
  1. Sarah Lombardi löscht alte Bilder mit Pietro 
  2. Lösch-Aktion aus Liebe zu Roberto Ostuni?
  3. Roberto Ostuni und Sarah Lombardi zeigen sich schwer verliebt
  4. Auch Pietro Lombardi wagt einen Neuanfang

Und der kommt völlig überraschend...

 

Sarah Lombardi löscht alte Bilder mit Pietro 

Seit Oktober 2016 sind Sarah Lombardi und ihr Ex Pietro Lombardi kein Paar mehr. Trotzdem konnte man noch knapp eineinhalb Jahre lang gemeinsame Schnappschüsse bei Facebook bewundern. Fotos aus glücklichen Zeiten, die die beiden als verliebtes Paar zeigten. Kein Wunder also, dass viele Fans noch ewig an ein Liebescomeback glaubten. Doch jetzt ist Schluss! Sarah Lombardi hat sich von den vielen Bildern getrennt - zumindest auf ihrer Facebook-Seite. 

Sarah Lombardi Freund Roberto
 

Sarah Lombardi & ihr Roberto: Drama nach dem Liebes-Selfie

Mittlerweile gibt es dort nur noch sehr wenige Fotos. Auf denen ist Sarah Lombardi dann auch hauptsächlich alleine zu sehen. Oder aber mit ihrer neuen Liebe Roberto Ostuni...

 

Lösch-Aktion aus Liebe zu Roberto Ostuni?

Mit Roberto Ostuni ist Sarah Lombardi bereits seit über einem halben Jahr zusammen - und die beiden wirken verliebt wie zwei Teenager. Erst kürzlich verriet die 25-Jährige sogar, dass sie sich wünschen würde, dass Roberto zu ihr nach Köln ziehen würde. Bisher führen die beiden eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Köln. 

Zwischen Roberto und Sarah scheint es also ziemlich ernst zu sein. Ob sie ihm zuliebe die Bilder mit ihrem Ex Pietro gelöscht hat? Schließlich sieht kein Partner seine Freundin gerne mit dem Verflossenen...

Sarah Lombardi: Die Haare sind ab!
 

Sarah Lombardi: Radikale Entscheidung für Freund Roberto

 

Roberto Ostuni und Sarah Lombardi zeigen sich schwer verliebt

Doch nicht nur Sarah Lombardi macht ihrem Freund Roberto mit dieser Aktion eine süße Liebeserklärung. Auch der Berliner zeigt, wie verliebt er in die Sängerin ist. Er hat als Facebook-Profilbild ein süßes Liebesselfie eingestellt. Hach, ist das süß!

 

Auch Pietro Lombardi wagt einen Neuanfang

Wäre da nur noch Pietro Lombardi. Wie findet er es wohl, dass sich seine Ex Sarah von all den süßen Schnappschüssen getrennt hat. Wirklich treffen wird ihn diese Entscheidung nicht. Auch er hat mittlerweile alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Scheint als wäre auch er endlich bereit für einen echten Neuanfang...