Sarah Lombardi: Es reicht! Knallharte Ansage an ihre Fans

Sarag Lombardi macht ihren Fans eine knallharte Ansage!

Sarah Lombardi spricht Klartext
Foto: GettyImages

Sarah Lombardi hat die Nase voll! Seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi wird sie von vielen Fans immer wieder übel beschimpft. Obwohl die Beleidigungen mit der Zeit abgenommen haben, scheint das Problem immer noch zu bestehen. Auf ihrer Facebook-Seite machte die Sängerin nun eine klare Ansage.

 
 

Sarah Lombardi wünscht sich Harmonie

„Mir ist aufgefallen, dass es hier auf Facebook die letzte Zeit bei mir wirklich etwas ruhiger geworden ist“, so Sarah. „Ich habe mir vorgenommen, auch hier wieder aktiver zu werden und habe aber vorher noch eine kleine Bitte an euch: Niemand ist gezwungen, sich meine Bilder oder Beiträge anzusehen. Von daher wünsche ich mir einfach, dass die Leute, die unter diesen Beiträgen sowieso nur Sprüche raushauen, die unter die Gürtellinie gehen, diese Seite erst gar nicht mehr aufsuchen.“

Viele Follower stärken Sarah den Rücken. “Du brauchst Dir die Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen, nicht gefallen lassen. Lösche bitte diese, oder blockiere diese User“, schlägt ein User vor. Wer der dunkelhaarigen Schönheit in Zukunft also mit fiesen Kommentaren auf die Nerven geht, könnte tatsächlich von ihrer Seite verbannt werden!