Sarah Lombardi: Fans vermuten, dass sie von Michal schwanger ist!

InTouch Redaktion

Das wäre ja wohl eine kleine Sensation. Sarah Lombardi scheint nun nach Monaten des Drucks wegen ihrer Trennung von Pietro Lombardi endlich aufzuatmen. Sie versteckt ihre Liebe zu Michal nicht länger und zeigt sich nun gemeinsam mit ihrem Liebsten. In ihrer App hat sie bereits ein Liebesselfie gepostet und auch bauf Facebook war bereits zu erkennen, dass ihr Freund sie begleitet. Jetzt wollen treue Fans der Sängerin noch etwas bemerkt haben. Kann es tatsächlich sein, dass Sarah Lombardi HIER versehentlich verraten hat, dass sie von Michal schwanger ist? Seht OBEN im Video, was ihre Fans beobachtet haben.

 

Sarah Lombardi lebt mit Alessio zusammen
 

Gemeinsame Wohnung mit Michal? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext