Sarah Lombardi: Fans wittern Trennung von Pietro

InTouch Redaktion

Oh je, was ist denn da los? Erst gestern verwirrte Sarah Lombardi ihre Fans mit einem kryptischen Facebook-Post, in dem sie mit ihrem Leben zu hadern schien.

Pietro Lombardi: So sollte Alessio eigentlich heißen
Foto: Facebook.com / Sarah Lombardi

Nun legte die Sängerin noch mal nach und postete ein Spruchbild, das ihre Follower vollends verwirrt.

 

"Versprich nichts, wenn du weißt, dass du es nicht halten kannst", steht dort. Was möchte sie damit wohl sagen? Die Fans reagieren jedenfalls extrem besorgt. "Sarah? Alles gut bei dir?", "Geht's dir gut?", "Oh oh... Hat da grad jemand ein Tief?", "Na Familienglück schon im Arsch?", "Trennung kommt, Leute", lauten die Kommentare.

Warum Sarah ausgeredet dieses Spruchbild gepostet hat und ob es wirklich etwas mit Pietro zu tun hat, verriet sie noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass es nicht wirklich eine Krise im Hause Lombardi gibt...