Sarah Lombardi fleht: "Gebt mir eine Chance!"

InTouch Redaktion

Sarah Lombardi will endlich wieder glücklich sein. Schon vor einigen Tagen gestand sie, dass sie kein dickes Fell habe und sich die bösen Kommentare ihrer Fans sehr zu Herzen nehme.

Sarah Lombardi möchte eine Chance bekommen
Sarah Lombardi möchte eine Chance bekommen
Foto: Screenshot Facebook/Sarah Lombardi

Ist nun die Zeit gekommen, der 24-Jährigen ihren Fehler zu verzeihen? Im Gespräch mit „Bild“ fleht Sarah um die Gnade ihrer aufgebrachten Fans. „Gebt mir eine Chance! Mögt mich auch mit meinen Fehlern. Die hat jeder. Ich bin meinem Herzen gefolgt. Und ich hoffe, dass mir das verziehen wird.“

 

Über psychologische Hilfe habe sie inzwischen auch schon nachgedacht. „Ja, klar. Hat mir meine Mama auch empfohlen! Ich habe ein echtes Päckchen zu tragen...!“

Bleibt zu hoffen, dass ihre Fans ihr das Liebes-Aus mit Pietro Lombardi bald verzeihen können. Ein kleiner Lichtblick: Zumindest auf ihrer Facebook-Seite scheinen sich die negativen Kommentare unter ihren Bildern etwas zu reduzieren.