Sarah Lombardi verwendet alte Fotos

Sarah Lombardi: Foto-Recycling sorgt für heftigen Shitstorm

04.03.2017 > 13:29

© Facebook/Sarah Lombardi

Führt Sarah Lombardi ihre Fans nur an der Nase herum?

Nach ihrem aktuellsten Facebook-Foto-Fail sind diese nämlich ziemlich wütend. Eigentlich wollte die Sängerin ihren Followern nur ein schönes Wochenende wünschen, doch damit trat sie ziemlich ins Fettnäpfchen.

Die aufmerksamen Fans bemerkten nämlich sofort, dass Sarah dieses Bild schon einmal gepostet hatte. „Wow, den gleichen Beitrag hast du vor über einem Monat schon mal gepostet. Du gibst dir ja echt Mühe mit deinen Posts. Ich verstehe nicht, dass es noch immer Menschen gibt, die dich verteidigen, aber verdammt noch mal, für die kannst du doch wenigstens mal Sachen posten, die du auch so meinst“, pfeffert es ihr in den Kommentaren entgegen.

Auch die Tatsache, dass sie immer wieder Werbung für unterschiedliche Produkte macht, wird ihr von ihren Fans vorgeworfen. Autsch! Es scheint, als könnte die 24-Jährige es momentan einfach niemandem recht machen...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion