Sarah Lombardi: Geht sie jetzt ins Dschungelcamp?

16.11.2016 > 13:39

Der Fremdgeh-Skandal, die Trennung, der Polizei-Einsatz und jetzt ein Zoff-Video – um Sarah und Pietro Lombardi wird es nicht ruhig.

Das einstige DSDS-Traumpaar steht nicht nur privat vor einem Scherbenhaufen, sondern auch beruflich: Die Veröffentlichung des Buches wurde verschoben, wie es mit Musikkarriere weitergeht ist auch unklar und die Fortsetzung ihrer Doku-Soap steht in den Sternen. Immerhin dreht das Paar gerade für ein Trennungs-Special bei RTL II.

Zwar hatten Pietro und Sarah einige TV-Auftritte, die Shows wurden aber vor dem Fremdgeh-Skandal aufgezeichnet. Promis, bei denen es beruflich nicht läuft, gehen meist ins Dschungelcamp – wird auch Sarah Lombardi bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen?

Auch bei ihren Fans ist Sarah Lombardi unten durch. Das Dschungelcamp wäre vielleicht die letzte Möglichkeit, um ihr Image halbwegs zu retten. Dass sie aber wirklich in den australischen Busch geht, ist eher unwahrscheinlich…

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion