Sarah Lombardi: Große Sorge um Sohn Alessio!

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi. Dieses Knutsch-Video sorgt für Ärger!
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Das sind definitiv erschütternde Neuigkeiten von Sarahs Sohn Alessio! Eigentlich ist die Sängerin dafür bekannt, dass sie eine absolute Vorzeige-Mama ist! Doch jetzt das Traurige: Für ihren neusten "Instagram"-Post muss sich Sarah nun einer harten Fan-Kritik stellen! Der Grund: Ihre Anhänger finden, dass sie Alessio in Gefahr bringt! Doch was ist der Grund dafür?

Pietro Lombardi: Diese Nachricht an Sarah verwirrt die Fans!
 

Pietro Lombardi: Alkohol-Beichte!

 

Sarah Lombardi: Süßer "Instagram"-Post

Das Sarah in ihrem "Instagram"-Account regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben teilt, ist keine Neuheit! immer wieder sind dabei Fotos zu sehen, die sie bei der Arbeit oder in ihrem Alltag zeigen. Auch ihr Sohn Alessio ist auf dem ein oder anderem Foto zu sehen - für ihre Fans geht das jedoch gar nicht! Dies wird vor allem anhand Sarahs neustem Post deutlich. Während Sarah zu einem süßen Bild von Alessio ein liebevolles Liebes-Geständnis an ihren Sohn schreibt, nehmen ihre Followers dies zum Anlass, um ihren Unmut darüber zu äußern...

 

Sarah Lombardi: Sie bringt Alessio in Gefahr

Obwohl Sarahs Schnappschuss von Alessio nicht süßer sein könnte, finden ihre Fans das Bild alles andere als ok! Der Grund für die Kritik: Sarah zeigt Alessio unverpixelt und unverdeckt! So schreiben Sarahs Followers: "Schlimm sein Kind so zu vermarkten. Der Kleine wird es dank seiner Mutter nochmal ganz ganz schwer haben. Wenn man keinen Erfolg hat, sollte das nicht ein kleiner Junge ausbaden müssen." sowie " (...) Ich mag beide Pietro nur etwas mehr aber Alessio kann dadurch echt Schwierigkeiten in der Schule haben und grad als Mama und Papa schützt man sein Kind. Sarah wiederspricht sich darin auch oft selbst (...)." Definitiv harte Worte! Was Sarah über diese Vorwürfe denkt, ist nicht bekannt. Allerdings ist zu hoffen, dass sie sich diese nicht allzu sehr zu Herzen nimmt! 

 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!