Sarah Lombardi: Hat sie den Text von Michal selbst verfasst?

InTouch Redaktion

Die Schlagzeilen um die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi reißen einfach nicht ab. Immer wieder kommen neue Details ans Licht und immer wieder gibt es neue Stimmen, die etwas zu sagen haben. Nun meldete sich auch Sarahs Affäre Michal T. zu Wort und schrieb einen langen Kommentar auf seiner Facebookseite, in dem er die Sängerin in Schutz nimmt. Doch was zunächst wie eine nette Geste wirkt, sorgt jetzt für böse Gerüchte! Hat Sarah den Text vielleicht selber geschrieben?

 

Davon sind zumindest zahlreiche Facebook-User überzeugt. Sie nahmen das Geschriebene genau unter die Lupe und sind sich sicher, dass da Sarah ihre Finger an der Tastatur hatte. Der Grund? Die ständigen Leerzeichen zwischen den Satzzeichen! Die machte Sarah auch früher schon in ihren Postings. Im Gegensatz zu Michal, der hatte diese Angewohnheit nicht. 

Hat Sarah Lombardi den Text von Michal selber geschrieben?
Hat Sarah Lombardi den Text von Michal selber geschrieben?

Es sind Anschuldigungen, die Sarah sicher weh tun. Und ob solche Leerzeichen wirklich als Beweis ausreichen, ist fraglich...