Sarah Lombardi: Heiratsantrag im TV!

Nach der Trennung von Roberto Ostuni sorgt Sarah Lombardi wieder für Schlagzeilen! Sie bekommt einen Heiratsantrag im TV!

Sarah Lombardi: Heiratsantrag im TV!
Foto: Getty Images

Nur ein Jahr hat die Liebe zwischen Sarah Lombardi und Roberto Ostuni gehalten. Jetzt ist alles aus. Hat sie längst einen Neuen?

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto Ostuni?
 

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto Ostuni bestätigt!

 

Sarah Lombardi: Überraschender Heiratsantrag!

Vor laufenden Kameras geht plötzlich Comedin Bastian Bielendorfer auf die Knie und fragt sie ganz offen: "Willst du mich heiraten?" Haben wir etwa was verpasst? Hat Sarah Lombardi wieder einen neuen Freund? 

 

Natürlich nicht! Der Heiratsantrag passiert in der Show "Das große Promi Flaschendrehen" (22.Februar, 20.15 Uhr, Sat.1) - und ist ganz sicher nicht ernst gemeint. 

Denn eine Hochzeit wird ohnehin das Letzte sein, woran Sarah gerade denkt...

 

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto Ostuni!

Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass Sarah und ihr Freund Roberto sich getrennt haben. Wie "Bunte" berichtet, soll der Berliner das Vertrauen der Sängerin missbraucht haben. Was genau passiert ist, ist allerdings nicht bekannt....