Sarah Lombardi: Résumé nach dem Oktoberfest-Besuch mit Cathy Hummels!

InTouch Redaktion

Es war ihr erstes Mal Oktoberfest! Gestern war Sarah Lombardi dabei zu sehen, wie sie gemeinsam mit Cathy Hummels über die Wiesn schlenderte. Für das Sternchen ein absolutes Novum. Doch wie bewertet sie ihren Besuch Rückblickend?

Klau den Look von Sarah Lombardi!
Foto: Facebook/Sarah Lombardi

Sie waren der Hingucker auf dem Oktoberfest. Gestern waren Sarah Lombardi und Cathy Hummels dabei zu beobachten, wie sie von einer Wiesn-Attraktion zur nächsten spazierten und dabei nicht nur alle Fan Herzen höher schlagen ließen. Die beiden Beautys sorgten für einen absoluten "wow"-Auftritt! Doch wie bewertet Sarah ihren Theresien-Besuch nachträglich? In einer süßen Botschaft verrät sie nun mehr…

Das sind die schönsten Star-Dirndl-Looks vom Oktoberfest 2018!
 

Das sind die schönsten Star-Dirndl-Looks vom Oktoberfest 2018!

 

Sarah Lombardi & Cathy Hummels: Gemeinsamer Oktoberfestbesuch

Via Instagram versorgten Cathy Hummels und Sarah Lombardi ihre Fans mit allerhand Schnappschüssen, die ein paar interessante Einblicke in ihren Wiesn-Aufenthalt gaben. Ihren Fans wurde dabei schnell deutlich: Vom Dinrdl-Look, bis hin zur Oktoberfest-Gaudi passte bei den beiden einfach alles! Wie viel Spaß Sarah allerdings wirklich hatte, verrät uns die Beauty nun am Tag danach.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

First time auf der Wiesn

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Sarah Lombardi: So war ihr Oktoberfestbesuch

Wie Sarah nun mit ihren Fans via "Instagram" teilt, genoss sie den Tag mit Cathy in vollen Zügen. So postet die Sängerin in ihrer Story: "Es war echt schön" sowie "Danke für die Einladung meine Süße". Mehr Begeisterung geht wohl kaum. Ob Cathy und Sarah auch in Zukunft des Öfteren zu zweit unterwegs sein werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken