Sarah Lombardi & ihr Roberto: Mega Verkündung!

InTouch Redaktion

Sie kennt ihn erst ein halbes Jahr. Aber Roberto (30) ist der Richtige, da ist sich Sängerin Sarah Lombardi (25) sicher - sonst hätte sie ihren neuen Freund nun nicht auch endlich ganz offiziell bei Facebook vorgestellt.

Und tatsächlich scheint es zwischen den beiden so ernst zu sein, dass sie nun den Beziehungs-Turbo einlegen. "Wir beide haben das Gefühl, als würden wir uns schon weitaus länger kennen als ein halbes Jahr“, beteuert Sarah Lombardi jetzt.

Sarah Lombardi: Enthüllt - ER ist ihr neuer Freund!
 

Sarah Lombardi: Enthüllt - ER ist ihr neuer Freund!

 

Sarah und Roberto verlieren keine Zeit

Auch Noch-Ehemann Pietro hat die Liebe der beiden bereits abgesegnet, hat kein Problem mit Sarahs neuen Beziehung, wie er kürzlich sagte. Doch dass zwischen den beiden jetzt alles SO schnell geht, hätte er wohl auch nicht vermutet. Denn Sarah Lombardi hat jetzt große Neuigkeiten zu verkünden - und darüber haben sie und Roberto sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht. "So ein großer Schritt muss natürlich gut überlegt sein und ist nichts, was man übers Knie bricht", sagt sie selbst. Offenbar sind sich die beiden Turteltauben ganz sicher, dass sie schon jetzt bereit sind für den nächsten großen Schritt - und damit hätte zu diesem Zeitpunkt echt noch keiner gerechnet!

Die mega Verkündung gibt es im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken