Ist Sarah Lombardi wirklich verliebt?

Sarah Lombardi: Ist ihre Liebe zu Michal nur ein Fake?

29.04.2017 > 13:26

© Sarah Lombardi App

Lange hielt Sarah Lombardi ihre Beziehung zu Michal T. geheim. Auch wenn immer wieder Schnappschüsse der beiden auftauchten, bestätigte sie ihre Liebe nie offiziell.

Doch dann überraschte die 24-Jährige ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem Liebes-Selfie. In ihrer App teilte sie ein Foto von sich und Michal, auf dem die beiden verliebt in die Kamera blicken. Ein kluger Schachzug zu Promo-Zwecken?

 

Viele Fans sind sich sicher, dass Sarah nur bei Michal geblieben ist, um nicht alleine zu sein. „Man sollte sich von dem Bild mit Michal nicht blenden lassen. Auf Bildern mit Pietro sah sie auch immer glücklich aus, hat ihn aber hinterrücks beschissen wo’s nur geht“, ist auf der Facebook-Seite der Sängerin zu lesen. In der Vergangenheit klagte sie immer wieder darüber, von Pietro nicht genug Bestätigung  bekommen zu haben.

Nun fragen sich die Fans, ob ihre Liebe wirklich echt ist oder ob Sarah einfach nur jemanden an ihrer Seite braucht, der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Nur die Zeit wird zeigen können, wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion