Sarah Lombardi: Jaa, Baby Nr. 2!

Jaaa, noch ein Baby für Sarah Lombardi! Sie lässt jetzt die Bombe platzen....

Sarah Lombardi: Jaaa, Baby Nr. 2!
Foto: Instagram/ Sarah Lombardi

Wie die Zeit vergeht! In wenigen Tagen feiert der kleine Alessio Lombardi seinen vierten Geburtstag. Darf er sich jetzt endlich über ein weiteres Geschwisterchen freuen?

Sarah Lombardi: Mager-Schock!
 

Sarah Lombardi: Schlimmer Mager-Schock!

 

Sarah Lombardi: Jaaa, ein zweites Baby!

Diese Frage stellen sich auch die Fans der Sängerin und haken einfach mal nach! "Willst du noch ein zweites Kind?", heißt es in der Instagram Story. Die Anwort von Sarah Lombardi kommt schnell und direkt: "Ja, auf jeden Fall!"

Die 26-Jährige ist eine Vollblut-Mama! Söhnchen Alessio ist ihr ganzer Stolz. Und er soll nicht alleine bleiben. Bei Instagram bestätigt sie das nicht nur, sie zeigt auch in vielen weiteren Bildern ihren kugelrunden Babybauch, als sie noch mit Alessio schwanger war. Sie hat die Zeit extrem genossen. "Ich hab mich echt immer gut und fit gefühlt, bis zum Schluss", schwärmt sie weiter.

Sarah Lombardi: Jaaa, Baby Nr. 2!
Sarah Lombardi zeigt ihren Babybauch Foto: Instagram/ Sarah Lombardi
 

Ein Baby mit Freund Roberto?

Den richtigen Partner hat Sarah übrigens auch an ihrer Seite. Seit über einem Jahr ist sie happy mit ihrem Freund Roberto Ostuni. Ob er der Papa ihres zweiten Babys wird? Alessio würde sich sicher riesig über ein Geschwisterchen freuen!