Sarah Lombardi: Jaa, es soll ein Mädchen werden!

Süße Baby-News bei Sarah Lombardi und ihrem Julian: Die Sänger machte jetzt eine vielsagende Andeutung...

Sarah Lombardi
Foto: GettyImages

Bei ihr läuft es richtig rund! Gerade erst hat Sängerin Sarah Lombardi (27) einen neuen Plattenvertrag unterschrieben. Und mit Profi-Fußballer Julian Büscher (27) hat sie das große Glück gefunden.

Sogar von einem gemeinsamen Liebesnest in Köln ist die Rede. Und bald schon könnte die Krönung für das junge Paar folgen: ein gemeinsames Baby! Sohn Alessio (4) ist zwar ihr Ein und Alles, aber für ein weiteres Kind ist dennoch Platz.

 

Hochzeit und Baby bei Sarah und Julian?

Junge oder Mädchen? „Gesundheit steht natürlich an erster Stelle. Aber ich fände ein Mädchen schon cool. Was ich bei Alessio manchmal vermisse, ist es, schöne Spängchen ins Haar zu machen, schicke Kleidchen anzuziehen“, verrät sie. „Für Alessio wäre ein Geschwisterkind auch ganz schön. Dann lernt er zu teilen.“

Sarah Lombardi
 

Sarah Lombardi: Schock-Enthüllung! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Klingt ganz so, als hätte Sarah Lombardi mit ihrem Julian einen wahren Liebes-Volltreffer gelandet. Mit den beiden wird es offenbar immer inniger und ernster und sie wollen keine Zeit verlieren. Ob es also wohl wirklich bald Baby-News gibt? Werden wir vielleicht auch demnächst Hochzeitsglocken läuten hören? Möglich!

Im Video seht ihr die Aufreger-Bilder von Alessio, die jetzt für Ärger sorgten: