Sarah Lombardi: Jetzt bestätigt sie die Baby-News!

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Neuigkeit von Sarah Lombardi! Erst kürzlich begeisterte Sarah ihre Fans noch mit ihrer neuen Beziehung zu Roberto.

Jetzt die nächste Sensation! Wie die Schönheit nun berichtet, können sich ihre Fans schon mal auf süßen Lombardi-Nachwuchs einstellen.

Sarah Lombardi: Enthüllt - ER ist ihr neuer Freund!
 

Sarah Lombardi: Überraschende Enthüllung um ihren neuen Freund Roberto

 

Sarah Lombardi: Sie ist eine Power-Mami

Dass Sarah eine absolute Vorzeige-Mama ist, ist ihren Fans bereits bekannt. Immer wieder ist die Beauty dabei zu beobachten, wie sie sich rührend um ihren kleinen Spross Alessio kümmert und einen perfekten Spagat zwischen Karriere und Kind hinlegt. Doch wie sieht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs für Sarah aus? Möchte sie ihr neues Liebes-Glück mit Roberto mit einem weiteren Spross krönen? In einer süßen Beichte verrät Sarah nun das, worauf ihre Fans schon so sehnsüchtig gewartet haben...

 

Sarah Lombardi lüftet das Baby-Geheimnis

Bei "Instagram" forderte Sarah ihre Fans nun auf, ihr Fragen zu stellen, die sie in ihrer "Story" beantwortet. Neben Fragen zu Sarahs Musikgeschmack sowie ihrem nächsten Auftritt sticht allerdings eine Antwort besonders heraus. Der Grund: Ein Fan stellte Sarah die Frage, ob sie noch ein Kind möchte. Sarahs Antwort darauf: "Jaaa ein Mädchen." Welch Sensation! Sie bestätigt somit das, was sich ihre Fans schon die ganze Zeit gefragt haben: Sie können sich auf eine kleine Prinzessin der Sängerin freuen.

Ob Sarah aktuell jedoch schon mit der Baby-Planung beschäftigt ist, wollte die Sängerin noch nicht verraten. Wir freuen uns allerdings schon jetzt!

Sarah Lombardi
Sarah bestätigt die süßen Baby-News: Instagram/Sarah Lombardi