intouch wird geladen...

Sarah Lombardi: Jetzt bricht sie ihr Schweigen über Ex Michal!

Es ist noch keine drei Monate her, dass Sarah Lombardi ganz offiziell die Trennung von Michal T. bekannt gab.

Sarah Lombardi: Jetzt bricht sie ihr Schweigen über Ex Michal!
Sarah Lombardi: Jetzt bricht sie ihr Schweigen über Ex Michal! Sarah Lombardi App

Das Statement kam mehr als überraschend und über die Gründe schwieg die Sängerin. Doch es kamen schnell Gerüchte auf, der Ex habe bereits eine Neue. Hat er sie etwa betrogen?

Sarah Lombardi: So ist das Verhältnis zu Michal T.

Dazu schweigen sowohl Sarah Lombardi als auch Michal. Doch wie es scheint, sind die beiden nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen. Denn wie Sarah jetzt in "Sarah – Das große Interview" (23. Oktober, 23.15 Uhr, RTL II) verrät, herrscht zwischen den beiden absolute Funktstille. Das erklärte sie jetzt ganz offen gegenüber Detlef Soost. Woran das liegt? Zumindest in der Vorschau gibt Sarah keine Antwort darauf!

Sarah Lombardi: Kein Happy End mit Michal T.

Die Affäre von Sarah Lombardi und MIchal T. wurde bekannt, als intime Fotos der beiden in die Öffentlichkeit gelangten. Wie das passieren konnte und wer dafür verantwortlich war? "Ich weiß nicht, wer es war", so Sarah Lombardi im Interview.

Danach wollten es Sarah Lombardi und Michal T. nochmal miteinander versuchen. Er kümmerte sich schon rührend um den kleinen Alessio und verbrachte auch Zeit mit ihrer Familie. Doch am Ende hat es nicht geklappt.

Sarah Lombardi: "Pietro gehört zur Familie! "

Dafür läuft es mit Pietro Lombardi umso besser. Die beiden kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn und werden immer wieder gemeinsam fotografiert. Sarah Lombardi zu Delef Soost:"Er gehört ja immer noch zur Familie und die will ich schützen. Warum sollte ich da zurückschlagen?!"

Doch gibt es vielleicht bald sogar ein Liebescomeback?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';