Sarah Lombardi: Jetzt rastet sie völlig aus!

18.11.2016 > 19:10

Jetzt verliert Sarah Lombardi völlig die Nerven! Eigentlich wollte sie noch heute früh einen Neuanfang wagen und postete zuversichtlich bei Instagram: "Mein neues Instagram-Profil. Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!" 

 

Doch mit dem Schweigen ist es jetzt schon vorbei! Denn nun rastete Sarah wegen ihren Hatern völlig aus. Zunächst schrieb sie einen wütenden Text über ihre Hater bei Instagram und erklärte enttäuscht, dass sie ihr Facebook-Profil auf privat stellt. Mittlerweile ist der Text gelöscht - und sie kehrt Facebook sogar komplett den Rücken. "Die Hater haben die Übermacht. Und melden meinen Account nochmals! Super vielen Dank! Facebook ist für mich vorerst Geschichte!"

Sarah Lombardi kehrt Facebook den Rücken
Sarah Lombardi kehrt Facebook den Rücken

Scheint als würden die Hasstiraden der "Fans" einfach kein Ende nehmen. Und so langsam wird es Sarah zu viel. Doch der Account, der mittlerweile gesperrt ist, ist nur einer von dreien. Damit müssen die Fans wohl auch in Zukunft nicht komplett auf die Sängerin verzichten.

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion