Sarah Lombardi: Kilo-Frust

InTouch Redaktion

Die Trennung geht offenbar nicht spurlos an Sarah Lombardi vorbei: Die Sängerin hat sich offenbar ein paar Frust-Kilos angefuttert. Während Sarahs Body vor Kurzem noch dank gesunder Ernährung und regelmäßigem Workouts gertenschlank war, zeigte sie sich jetzt mit deutlich mehr Rundungen.

 

Sarah Lombardi will wieder abnehmen

Kummer hatte die 24-Jährige zuletzt ja auch mehr als genug. Seit dem Liebes-Aus mit Pietro erntet Sarah Lombardi bei Facebook & Co. einen Shitstorm nach dem nächsten. Und auch mit ihrer Karriere geht es bergab. Während Pietro schon mit einer neuen Single in den Startlöchern steht, bekommt sie nur noch zwielichtige Angebote wie zum Beispiel von einer Escort-Agentur. Jetzt bemüht sich Sarah, den Kilos den Kampf anzusagen und mit Ernährungsumstellung und Sport wieder ihre alte Figur zurückzubekommen.

Einige User spekulieren nun sogar schon, ob Sarah vielleicht doch von Lover Michal T. schwanger ist. Was Sarah dazu sagt und wie sie mit ihren neuen Kurven aussieht, erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken