Sarah Lombardi: Klau den Bikini-Look der Sängerin!

Dir fehlt noch der richtige Bikini für den Sommer? Sarah Lombardi zeigt dir den perfekten Beach-Look!

Sarah Lombardi
Getty Images

Sarah Lombardi liebt Mode! Aber nicht nur auf dem Red Carpet gibt Sarah eine Bomben-Figur ab! Auch Sarahs Bikini-Look ist die perfekte Inspiration für jeden Strandbesuch!

Sarah Lombardi trägt einen Bikini in nude!

Via Instagram versorgte uns Sarah Lombardi in der letzten Zeit mit einer Reihe von wundervollen Urlaubsschnappschüssen aus ihrer Zeit in Portugal. Die Beauty ließ an der Algarve mit Söhnchen Alessio ein wenig die Seele baumeln und genoss den Strand und das Meer. Um auch am Beach den richtigen Look zu tragen, entschied sich Sarah für ihre Ausflüge für einen schlichten Bikini in nude, der nicht nur ihre Figur perfekt in Szene setzte, sondern auch ihre sonnenverwöhnte Haut perfekt zur Geltung brachte!

Das so ein Look von ihrer treuen Community nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich!

Die Fans von Sarah lieben ihren Strand-Look

"Wow Sarah, schönes Bild", "Hot, hotter Sarah" sowie "Ein schönes Bild" sind nur einige der Kommentare, die sich unter Sarah Bikini-Pots finden lassen. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum!

Wenn du von Sarahs Look genau so begeistert bist wie ihre Fans, haben wir hier ein paar tolle Bikini-Modelle für dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Shoppen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';