Sarah Lombardi Grippe

Sarah Lombardi: Konzertabsage wegen Grippe?

05.08.2016 > 08:25

© Facebook

Da hat Sarah Lombardi gerade erst ihre 28-Tage-Body-Detox-Kur mit "Fittea" durchgezogen und schwärmte am Mittwoch noch davon, wie gut sie sich nun fühle - und jetzt das: Die Sängerin liegt mit Grippe flach!

 

Und einen schlechteren Zeitpunkt hätte sie sich wirklich kaum aussuchen können. Am Samstag sollte sie nämlich eigentlich auf der Bühne stehen. Ob das was wird? "Mich hat es total erwischt", klagte sie bei Facebook.

Die Fans versorgen sie zwar mit gut gemeinten Tipps und Ratschlägen. Es bleibt aber zu hoffen, dass Pietro seine Liebste jetzt mit Tee und Hühnersuppe umsorgt, damit sie schnell wieder fit wird. Aber als fürsorglicher Ehemann erfüllt er diese Aufgabe sicher vorbildlich.

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion