Sarah Lombardi: Krankenhaus-Schock!

InTouch Redaktion

Große Sorge um Sarah Lombardi! Auf Snapchat postete die 24-Jährige ein Foto von sich im Krankenhaus! 

Mit traurigem Blick sitzt sie vor einem Krankenbett, schreibt dazu: "Immer dann, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Ich hasse Krankenhäuser. Was genau vorgefallen ist, schreibt Sarah aber nicht."

Sarah Lombardi im Krankenhaus
Sarah Lombardi im Krankenhaus.
 

Sarah Lobardis Fans machen sich Sorgen

Ihre Fans machen sich deshalb große Sorgen.  Sie fragen sich in den sozialen Netzwerken, was bloß mit ihr sein könnte - oder, ob es vielleicht sogar dem kleinen Alessio schlecht geht. 

Erst vor Kurzem gab es einen Unfall in Sarah Lombardis Familie, als ihre Oma von der Leiter fiel. Dieser Vorfall ging aber zum Glück gerade noch einmal gut aus.

Hoffen wir, dass es auch dieses Mal nichts Ernstes ist und die Sängerin bald Entwarnung gibt.