Sarah Lombardi: Liebes-Comeback mit Pietro?

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi: Nach dem Liebes-Outing wagt sie den nächsten Schritt!
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Die Trennung von Sarah und Pietro liegt inzwischen schon über ein halbes Jahr zurück, beide scheinen sich mit ihrem neuen Leben inzwischen arrangiert zu haben. Erst kürzlich machte Sarah Lombardi ihre Beziehung zu Michal T. sogar offiziell. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben...

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, dass es zwischen Sarah und Michal gar nicht gut laufen würde. Sogar von häuslicher Gewalt war die Rede.

Sarah Lombardi: Trennung von Michal T.?
 

Sarah Lombardi: Trennung von Michal T.?

Doch was steckt hinter dieser angeblichen Liebeskrise? Etwa die Tatsache, dass Sarah und Pietro sich wieder näher kommen? Nun sind jedenfalls Bilder aufgetaucht, die das nahelegen. Und dieses Liebes-Comeback wäre wirklich eine Sensation! Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: