Sarah Lombardi: Liebes-Geständnis

InTouch Redaktion

Sarah Lombardi startet derzeit voll durch: Erst vor kurzem hat die Sängerin ihr neues Album „Zurück zu mir“ veröffentlicht.

Nach langer Zeit feierte die Sängerin damit ihr musikalisches Comeback.

Sarah Lombardi Bachelorette
Foto: Getty Images

RTL II zeigte außerdem auch noch eine Doku-Soap, wo es auch um die Entstehung des Albums ging. Den Erfolg hat sie auch mit einer Person zu verdanken – und zwar ihrer Großmutter! Deshalb schrieb sie jetzt eine rührende Liebeserklärung an ihre Oma.

 

Liebeserklärung an ihre Großmutter

"Ohne dich wären so viele Dinge niemals möglich. Du bist immer da, wenn man Hilfe braucht, hörst immer zu und hast die meiste Erfahrung. Du hast mich immer lieb, auch wenn ich oft gestresst bin und du es abbekommst", schrieb Sarah Lombardi in einem Statement bei Instagram. Dazu postete sie ein Bild von ihr und ihrer Großmutter. 

Nicht nur sie, sondern auch ihr Ex-Mann Pietro ist gerade sehr erfolgreich unterwegs. Seine Single „Phänomenal“ kam der Hit in den iTunes-Charts sofort auf Platz 1.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken