Sarah Lombardi löst das Rätsel um ihre Verlobung

InTouch Redaktion

Am Wochenende postete Sarah Lombardi (25) in ihrer Instagram-Story ein zuckersüßes Video, das zeigt, wie sie und ihr Freund Händchen halten. Auffällig: Die Sängerin trägt auf dem Video einen Ring am Finger. Etwa einen Verlobungsring? Sarah Lombardi klärt auf!

 

Verlobungsring oder Modeschmuck?

Sie habe nur Modeschmuck getragen, erklärte Sarah Lombardi ihren Instagram-Followern. 

Wer hat Sarah Lombardi wütend gemacht?
 

Aufgestaute Aggressionen: Video von Sarah Lombardi sorgt für Verwirrung

"Und ja, ich muss mir auch eingestehen, dass es vielleicht zum Teil auch meine eigene Schuld und Dummheit ist, dass solche Gerüchte überhaupt verbreitet werden", erzählte die 25-Jährige weiter.

Dieses Foto postete Sarah Lombardi am Wochenende.
 

Sarah Lombardi: "Manchmal möchte ich einfach nur was posten"

"Aber ganz ehrlich Leute, ich darf doch noch Modeschmuck tragen! Und vor allen Dingen, manchmal möchte ich einfach nur was posten – und mir dann auch nicht jedes Mal zehn Minuten Gedanken darüber machen, was man aus solchen Bildern interpretieren könnte."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken