Sarah Lombardi: Mega News! Eine Schwester für Alessio!

InTouch Redaktion

Dass Sarah Lombardi auf Wolke sieben schwebt, ist längst nicht mehr zu übersehen. Seit sie die Liebe zu ihrem neuen Freund Roberto Ostuni offiziell gemacht hat, kommt sie 25-Jährige aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Aber steckt wirklich nur ihr neuer Lover hinter ihrem Happy Face? Oder gibt es vielleicht noch ein weiteres, süßes Geheimnis? Jetzt lässt Sarah Lombardi selbst die Bombe platzen!

Sarah Lombardi: Baby-Überraschung nach dem Liebescomeback
 

Sarah Lombardi: Bauch-Foto sorgt für Aufregung

"Kinder sind das Allerschönste!", schwärmte die Sängerin im Interview mit "Closer". Dass sie sich ein Geschwisterchen für Alessio wünscht, erwähnte sie bereits immer mal wieder. Doch jetzt lässt sie tatsächlich die Baby-Bombe platzen - und ja, es gibt wundervolle Neuigkeiten von Sarah Lombardi und ihrem Roberto! Dass nun alles so schnell geht, hätte wohl kaum jemand erwartet - und auch das junge Paar kann sein Glück kaum fassen...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken