Sarah Lombardi: Neue Liebe? Ertappt mit einem Mann!

Huch, damit hätten die Fans von Sarah Lombardi definitiv nicht gerechnet! In der letzten Zeit machten immer wieder Trennungsgerüchte um Sarah und Roberto die Runde. Nun die Überraschung...

Sarah Lombardi ist gestürzt
Foto: GettyImages

Es wird nicht ruhig im Liebesleben von Sarah Lombardi! In den vergangenen Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Sarah wieder solo durchs Leben geht. Das jüngste Ereignis könnte nun Klarheit ins Liebes-Leben der Beauty bringen...

Pietro Lombardi
 

Pietro Lombardi: Jubel-News! Er macht es ENDLICH offiziell!

 

Sarah Lombardi: Erwischt mit einem Mann

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll Sarah Lombardi dabei gesichtet wurden sein, wie sie mit einem Mann an ihrer Seite das Legoland Berlin besucht haben soll. Sarah und ihre männliche Begleitung sollen dabei wie ein frisch verliebtes Paar gewirkt haben. So berichtet es jedenfalls "Guten Morgen Deutschland". Doch wer ist der Unbekannte an der Seite der Beauty? Handelt es sich dabei etwa um Freund Roberto?

 
 

Sarah Lombardi: Wer ist der unbekannte Mann?

Auf einem Foto, welches Sarah mit ihrer Begleitung im Legeoland zeigt, ist der Unbekannte leider nur von hinten zu sehen. Allerdings ist anzunehmen, dass es sich dabei um Roberto handelt. Schließlich kündigte Sarah schon vor einigen Tagen einen Liebes-Urlaub via "Instagram" an. Darüber hinaus wohnt Roberto nach wie vor in Berlin. Die Beauty könnte ihm also einen Besuch abgestattet haben. Wann Sarah wohl das Liebes-Geheimnis lüften wird? Wir können gespannt sein...