Sarah Lombardi & Pietro: Liebes-Hammer! Damit hat keiner gerechnet

Damit hat wohl keiner gerechnet! Sarah Lombardi und Pietro überraschen ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht!

Sarah Lombardi und Pietro machen gemeinsame Sache
Foto: GettyImages

Sarah und Pietro Lombardi galten jahrelang als absolutes Traumpaar. Doch ihre Ehe zerbrach und hinterließ einen großen Scherbenhaufen. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder gut und kümmern sich rührend um ihren gemeinsamen Sohn Alessio.

Pietro Lombardi spricht Klartext
 

Pietro Lombardi: Schluss mit den Lügen! Jetzt packt er aus

 

Sarah und Pietro machen gemeinsame Sache

Nun hat Sarah Lombardi sich Pietro gekrallt und singt mit ihm gemeinsam einen Liebes-Song. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ihren Ex, sondern um Pietro Basile.

Auf ihrem Instagram-Account verkündeten beide bereits die frohe Botschaft. Der Song, den Sarah und Pietro aufgenommen haben, trägt offenbar den Titel „Ich liebe nur dich“. Bis zum 13. September müssen sich die Fans allerdings noch gedulden. „Seid gespannt“, verkündet die Sängerin bereits voller Vorfreude.

Ist Sarah Lombardi im Luxus-Rausch? Damit sorgt sie für riesigen Ärger bei den Fans: