Sarah Lombardi: Promi-Besetzung in neuem Video

InTouch Redaktion
Sarah Lombardi: Bittere Liebes-Lüge!
Sarah Lombardi setzt auf Frauenpower
Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Frauenpower mit Promifaktor - das scheint das Motto in Sarah Lombardis neuem Musikvideo zu sein!

Zu ihrem Song "Einzigartig schön" präsentierte die Sängerin jetzt das offizielle Video - und überraschte ihre Fans dabei mit zahlreichen bekannten Gesichtern aus der deutschen Promiriege!

So zeigen sich in dem Musikclip neben "Curvy Supermodel"-Gewinnerin Hanna Wilperath auch "Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn, Schauspielerin Anne Wünsche, Sängerin und BTN-Darstellerin EULE alias Jazzy Gudd und Fitness-Bloggerin Louisa Dellert.

Gegenüber der Bild erklärte Sarah Lombardi, was es mit der prominenten Besetzung in ihrem neuen Video auf sich hat:

"Alle Mädels in meinem Video zu ‚Einzigartig schön‘ sind tolle, starke Frauen, die alle auf ihre Art Schönheit ausstrahlen und die ihren Fans schon seit Langem die Botschaft meines Songs mit auf den Weg geben. Vor allem Louisa Dellert hat mich mit ihrer positiven Einstellung zu ihrem Körper beeindruckt", so die Sängerin.

In ihrem Song stecke eine wichtige Botschaft an ihre Fans, so Sarah weiter:

"Ich möchte mit diesem Song allen meinen weiblichen und männlichen Fans mit auf den Weg geben, dass jeder für sich ein toller und einzigartig schöner Mensch ist. Es gibt jeden Menschen nur einmal und jeder Mensch ist besonders. Auch wenn man das nicht immer selbst so sehen kann, gibt es da immer Leute, die euch mit anderen Augen sehen und euch toll finden. Versucht nicht irgendwelchen Idealen nachzueifern, sondern seid einfach ihr selbst!"