Sarah Lombardi & Roberto: Baby-Sensation!

Es sind süße News, die Sarah Lombardi (25) da zu erzählen hat... Als "Closer" die Sängerin beim HelloBody-Event am Rande der Berlin Fashion Week trifft, strahlt sie übers ganze Gesicht.

Der Grund: ihr neuer Freund Roberto (30) – mit dem sie bereits große Pläne schmiedet, wie sie im Gespräch verrät...

Erster Schritt: Schluss mit der Fernbeziehung, Roberto soll schon ganz bald von Berlin zu ihr nach Köln kommen und sei auch „grundsätzlich bereit“ dazu, sagt Sarah. Ob das nicht ein bisschen schnell geht? Nicht für sie: „Wir beide haben das Gefühl, als würden wir uns schon weitaus länger kennen als ein halbes Jahr.“

 

Sarah Lombardi ist super happy

Was nach dem Zusammenziehen kommen kann, daraus macht Sarah kein Geheimnis: „Kinder sind für mich das Allerschönste!“, platzt es aus ihr heraus. Mit dem 30-jährigen Italiener hat sie nun offenbar den Mann an ihrer Seite, der ihr ihren größten Wunsch erfüllen kann: „Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben“, verrät Sarah "Closer". „Alessio braucht ein Geschwisterchen!“

Sarah Lombardi: Baby-Überraschung nach dem Liebescomeback
 

Sarah Lombardi: Bauch-Foto sorgt für Aufregung

Ihr Sohn Alessio sei jetzt drei Jahre alt, gehe ab August in die Kita, erzählt Sarah. Ab dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt – ganz bald vielleicht sogar zu viert. Welchen Spielkameraden sie sich für ihren Kleinen vorstellen könnte, hat Sarah schon verraten: „Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht …“