intouch wird geladen...

Romantisches Date: Sarah Lombardi zieht alle Register

Nach der Trennung von Michal ist Sarah Lombardi wieder alleine unterwegs und muss verkraften, dass er sein Bett anscheinend schon wieder mit einer neuen Frau teilt. Davon will die hübsche Sängerin sich allerdings nicht unterkriegen lassen und verwöhnt sich selbst mit einer Date-Night.

Sarah Lombardi gönnt sich eine kleine Pause
Sarah Lombardi gönnt sich eine kleine Pause Instagram/@sarellax3

Auf Instagram postet die 24-Jährige ein Foto, auf dem ihre Füße in der Badewanne zu sehen sind. Damit es auch richtig romantisch wird, hat Sarah sogar eine Kerze und eine rote Blume mit in die Wanne genommen. „Date mit mir selbst“, schreibt sie zu dem kuscheligen Schnappschuss.

„Das sind die besten Dates“, versichert ihr ein Fan in den Kommentaren unter dem Schnappschuss. „Nach dem Stress der letzten Wochen hast du dir eine Auszeit verdient! Liebe dich selbst, sodass es kein anderer tun muss!"

Das Leben als Single scheint Sarah allerdings nichts auszumachen, denn nun hat sie mehr Zeit für Söhnchen Alessio und ihren Beruf. Und mehr Platz in der Badewanne zu haben ist sicherlich auch ganz schön!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';