Sarah Lombardi: Schock-Enthüllung! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Wie bitter! Sarah Lombardi lüftet ein Geheimnis, das sie schon seit langer Zeit belastet...

Sarah Lombardi
Foto: GettyImages

Schon seit Tagen wird in Deutschland über den TV-Beitrag „Männerwelten“ von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf diskutiert. In dem kurzen Film geht es um sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen.

Sarah Lombardi
 

Sarah Lombardi: Abnehm-Wahn! Warum tut sie sich bloß das an?

 

Sarah Lombardi bekommt „Dick-Pics“

Auch Sarah Lombardi hat ihre eigenen Erfahrungen mit diesem Thema gemacht.  „Es ist generell ein Thema, bei dem es Zeit wurde, das mal auszusprechen. Ich glaube, dass sich ganz viele Frauen da draußen damit identifizieren können – unter anderem auch ich, also auch ich bekomme diese Bilder“, verrät die Sängerin gegenüber RTL und spielt damit auf die Penis-Fotos an, die Frauen oft ungefragt von Männern bekommen.

Das geht nicht spurlos an der 27-Jährigen vorbei: „Man fühlt sich irgendwie auch angegriffen. Es ist irgendwie auch alles in die perverse Richtung. Dann muss das auch nicht sein. Daher finde ich es gut, dass da mal aufmerksam drauf gemacht wurde.“

Große Sorge um Alessio! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: