Sarah Lombardi schwanger? Die nächste sensationelle Nachricht!

InTouch Redaktion

Diese Nachricht war wirklich eine riesen Überraschung: Sarah und Pietro Lombardi werden gemeinsam im RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" auftreten. Rein freundschaftlich, heißt es.

Pietro und Sarah Lombardi: Überraschendes Statement!
 

Sarah und Pietro Lombardi sind offiziell wieder vereint!

Aber steckt eventuell doch mehr dahinter? Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass die beiden wieder ein Paar sein sollen. Fakt ist, dass Sarah ihren Lover Michal T. längst abgeschossen hat, und auch Pietro ist offiziell Single. Immer wieder wurden die beiden zuletzt verdächtig vertraut miteinander gesehen. Gab es also bereits ein Liebes-Comeback? Oder sogar mehr?

 

Ist Sarah Lombardi wirklich wieder schwanger?

Jetzt sind nämlich Bilder aufgetaucht, auf denen es so aussieht, als hätten die beiden ein süßes Geheimnis. Ist Sarah Lombardi etwa schwanger? Die Fans sind sich inzwischen sicher, dass Alessio schon ganz bald ein Geschwisterchen bekommen wird.

Die ganze Geschichte und die Bilder gibt's im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken