Sarah Lombardi: Sie erteilt ihm eine öffentliche Abfuhr

InTouch Redaktion

In den letzten Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob zwischen Sarah Lombardi und Dominik Bruntner etwas läuft. Ein gemeinsamer Schnappschuss der beiden löste die hartnäckigen Gerüchte aus.

Sarah Lombardi hatte nichts mit Dominik Bruntner
Sarah Lombardi hatte nichts mit Dominik Bruntner
Foto: WENN.com

Der 24-Jährige ruderte zwar schnell zurück und versicherte, dass er nur mit der Sängerin befreundet sei, doch so richtig glauben wollte es eigentlich keiner. Nun ergriff die ehemalige DSDS-Kandidatin die Initiative und äußerte sich zu den Flirt-Gerüchten um ihre Person.

SARAH HAT KEIN INTERESSE AN DOMINIK

"Das mit Dominik Bruntner war völliger Blödsinn. Ich kenne den Dominik von einer einzigen Veranstaltung und das war's auch schon", erklärte die 25-Jährige bei Facebook Live. Sie machte außerdem klar, dass sie absolut kein Interesse an „Mister Germany 2017“ habe. "Er ist mit Sicherheit ein ganz lieber Kerl, aber ich bin halt auch wirklich nicht auf der Suche", sagte sie.

Trotzdem würde sie sich nicht verschließen, sollte irgendwann doch der Mann ihrer Träume vor ihr stehen. „Dann ist das halt so“, ergänzt sie. „Das ist natürlich auch mein Ziel, dass ich noch mal jemanden an meiner Seite habe, wo man noch mal so richtig Familie sein kann.“ Mit Dominik kann sie sich dieses Leben allerdings nicht vorstellen...