Sarah Lombardi: Sie packt aus! Das hält sie von Pietro und Melissa

Pietro Lombardi hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Doch was hält seine Ex Sarah eigentlich davon? 

Sarah-Lombardi
Foto: Photo by Tristar Media/Getty Images

Pietro Lombardi schwebt momentan im Liebesglück! Seit kurzem trifft er sich mit "Love Island"-Kandidatin Melissa - und ist völlig hin und weg von der brünetten Schönheit. "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah!", schwärmt er gegenüber der "BILD"-Zeitung. Apropos Sarah. Was sagt die Ex denn zu Pietro und Melissa?

 

Sarah Lombardi hat eine klare Meinung zu Pietro und Melissa

Im Interview mit RTL äußert sich Sarah jetzt zum ersten Mal über die beiden Turteltauben. "Ich finde, dass sie ein sehr hübsches Mädchen ist. Ich kenne sie ja noch nicht, aber sie scheint mir sympathisch", findet Sarah. "Die müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. Ich wünsche ihnen ganz viel Glück. Wer weiß, was daraus wird. Jetzt sind alle Augen auf die beiden gerichtet, deshalb ist natürlich schwer. Lasst die beiden Mal in Ruhe, die machen das. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Aber irgendwann wird Pietro auch die richtige Frau finden." 

Pietro-Lombardi
 

Pietro Lombardi & "Love Island"-Melissa: Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus!

 

Sarah und Pietro Lombardi feierten zusammen Geburtstag

Zwischen Sarah und Pietro herrscht also kein böses Blut. Im Gegenteil! Am Dienstag feierten die beiden noch gemeinsam mit Söhnchen Alessio und Sarahs Freund Robert ihren 27. Geburtstag. Und wer weiß, vielleicht ist bei der nächsten Feier ja auch Melissa dabei...

Vor kurzem rastete Pietro heftig in einem Hotel aus. Die schockierenden Aufnahmen seht ihr im Video: