Sarah Lombardi: Skandalöse Enthüllung um Freund Roberto

Gerade erst haben sich Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto wieder zusammengerauft, da kommt der nächste Schock...

Sarah Lombardi löst einen Shitstorm aus
Foto: Instagram/@sarellax3

Darüber wird Sarah Lombardi sicher nicht happy sein: Das Unternehmen, für das ihr Freund Roberto als Sales Manager arbeitet, wird in einigen Internet-Bewertungen als unseriös, inkompetent, katastrophal bezeichnet. Sogar das Wort „Abzocke“ fällt. Werden Kunden hier etwa bewusst getäuscht? Es sind ziemlich schwere Vorwürfe, die da im Raum stehen…

 

Sarah Lombardis Freund arbeitet bei zwielichtiger Firma

Aber von Anfang an: Laut Robertos Profil auf einem Karriereportal arbeitet er für eine Online-Plattform, die Dienstleister und Kunden zusammenbringt. Zuletzt häuften sich allerdings die Beschwerden über die Firma. Die Nutzer sind mit den Leistungen unzufrieden, manche fühlen sich sogar belogen. Steckt dahinter eine zwielichtige Geschäftspraxis? Oder sind es Kommentare frustrierter Nutzer? Roberto jedenfalls dürfte die Außendarstellung seines Arbeitgebers kennen…

Sarah Lombardi
 

Sarah Lombardi: Schockierender Fake-Skandal

Und auch Sarah Lombardi dürfte sich wohl dafür interessieren, was ihr Freund beruflich treibt. Ob die Betrugsvorwürfe sogar der Grund für die Beziehungskrise waren? Mitte Februar kursierten Trennungsgerüchte über das Paar. Jetzt zeigten sie sich gerade ganz verliebt mit Sarahs Sohn Alessio auf Mauritius. Den muss Mann sich aber auch erst mal leisten können…