intouch wird geladen...

Sarah Lombardi: So findet sie Pietros Freundin Laura Maria wirklich!

Pietro Lombardi ist frisch verliebt und endlich darf e jeder wissen. Aber was hält eigentlich seine Ex Sarah Lombardi von seiner neuen Flamme Laura Maria?

Sarah Lombardi äußert sich zu Pietros Freundin
imago

Es ist die Sensation! Piero Lombardi ist nach fünf Jahren endlich wieder verliebt. Und seine Freundin Laura Maria darf nun jeder kennenlernen. Die Influencerin scheint den Musiker extrem glücklich zu machen. Die beiden turteln was das Zeug hält. Und trotzdem blieb bisher eine Frage offen. Wie findet Sarah eigentlich die neue Liebe von Pietro?

Das sagt Sarah Lombardi über Laura Maria

Bei Instagram stand die Musikerin ihren Fans nun Rede und Antwort. Und die wollten selbstverständlich Klartext! Also fragte einer von Ihnen: "Wie findest du die neue Freundin von Pietro?"

Sarahs Antwort: "Macht einen sehr sympathischen Eindruck - wünsche den beiden alles Gute."

Es scheint also kein böses Blut zwischen den Frauen zu fließen.

Eine Patchwork -Familie

Wer hätte nach der Trennung damals gedacht, dass es zwischen Sarah und Pietro einmal so gut laufen würde. Sie betrog den Sänger damals mit ihrem Ex. Trotzdem kümmern sich beide liebevoll um ihr gemeinsames Söhnchen und haben guten Kontakt zueinander.

Nun sind auch beide verliebt. Denn auch Sarah Lombardi ist seit einiger Zeit mit Kicker Julian Büscher zusammen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';